Empfehlungen

Vor ca. 4 Jahren ging ich zum 1. Mal zu Arta für eine LPG Behandlung. Seither gehe ich regelmässig weil es mir einfach gut tut und sich meine Haut straffer und fester anfühlt. Bei den sportresistenten Stellen Oberschenkeln und Bauch haben wir Krypolyse gemacht. Da merkt man den Effekt erst nach ca 3 Monaten, aber es wirkt. Vor allem in Kombination mit LPG! Ich kann Arta wirklich sehr empfehlen!

Manuela,

Ich kenne Arta schon sehr lange und bin bei ihr regelmässig zur Gesichts-Behandlung. Ich habe sehr empfindliche Haut die zu Rötungen im Gesicht neigt, was Arta mit ihren Behandlungen sehr gut in den Griff bekommt. Die Behandlungen sind abwechslungsreich und es werden auch neue Dinge ausprobiert was stets zu sehr guten Ergebnissen bei mir führt. Zusätzlich bekomme ich von Arta geeignete Kosmetika um auch eine regelmässige, tägliche Pflege zuhause machen zu können.

Die Kryolipolyse Behandlung habe ich bisher einmalig ausprobiert und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es bietet eine sehr gute und einfache Möglichkeit Fett aus der Problemzone "Bauch" zu verringern. Ich werde davon weiter Behandlungen ausprobieren.

Ulrich H.,

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Arta und kann Sie nur bestens empfehlen. Seit Jahren gehe ich zu ihr zur LPG Endermologie fürs Gesicht und Säure Peeling für den Körper. Was ich sehr an ihr schätze, ist dass sie sich laufend weiterbildet in der med. Kosmetikbranche und somit auf den neusten Stand ist. Arta ist ein Geheimtipp! Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir! Kiss kiss 💋🌹🙋

Petra Corvaglia,

Die Kryolipolyse Behandlung hat mir geholfen, gezielt am Bauch Fett verschwinden zu lassen. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Matteo, Juli 2016,