Mesotherapie

 

mesotherapie zürich

Mesotherapie Zürich

Ich biete in meiner Praxis in Zürich Mesotherapie im Rahmen von Anti-Aging-Behandlungen bzw. auch als Präventionsmassnahme an. Mesotherapie wird zur Revitalisation der Haut, Hautverjüngung und Hautstraffung angewendet und ist von Michel Pistor (Landarzt in Frankreich) entwickelt worden. Die Grundidee besteht darin, dass man effektive Wirkstoffe, direkt dort injiziert, wo sie gebraucht werden. Ursprünglich wurde die Methode auch in der Schmerztherapie eingesetzt.

Bei der Mesotherapie werden kleine Injektionen mit feinsten Nadeln (weitgehend schmerzlos: Haut wird mit einer Anästhesiecreme örtlich betäubt), in regelmässigen Zeitabständen, in die mittlere (meso) Hautschicht gemacht und je nach Anwendungszweck eine Lösung aus verschiedenen Substanzen wie Hyaluronsäure, Antioxidantien, Aminosäuren, Vitamine, Co-Enzyme, etc. eingebracht. Ich setze dafür nur hochwertigste Wirkstoffe aus der Schweiz und Frankreich ein.

Das verbessert die Zirkulation und erneuert die Zellen der Haut, erhöht deren Nährstoffzufuhr, stärkt das Bindegewebe und lässt diese frischer, vitaler und straffer erscheinen.

Einsatzbereich

Die Mesotherapie wird hauptsächlich für die folgenden 3 Zonen eingesetzt:

  • Gesicht / Hals / Dekolletee:
    Anti-Falten-Behandlung, Hautstraffung, Hautverjüngung, Pigmentflecken, trockene Haut
  • Körper:
    Anti-Cellulite ,Schwangerschaftsstreifen, Hautstraffung, Hautverjüngung
  • Haare:
    Behandlung der Haarwurzeln bei Haarausfall

Vorteile der Mesotherapie

  • Resultat sieht natürlich und nicht "gemacht" aus!
  • Anhaltendes Resultat, bei regelmässiger Anwendung
  • Präventiv eingesetzt lässt es die Haut länger jung und vital aussehen
  • Minimal invasiv: Kein Chirurgischer Eingriff
  • Schnell: Resultate schon nach wenigen Anwendungen sichtbar

Wieviele Behandlungen sind notwendig?

Je nach Anwendungszweck, Hautzustand, etc. ist eine unterschiedliche Anzahl von Behandlungen notwendig. Bei Hautproblemen haben sich 4-5 Sitzungen in einem Abstand von ca. 10-14 Tagen bewährt, wobei man oftmals schon bereits nach einer Sitzung sichtbare Resultate sieht. Nach 2-3 Monaten helfen Auffrischungsbehandlungen das Resultat zu erhalten.

Wie lange hält das Resultat an?

Wie lange das Ergebnis anhält, hängt in erster Linie vom Hautzustand und den verwendeten Wirkstoffen ab, sollte aber normalerweise für mehrere Monate sicht- und auch fühlbar sein.

Video zur Mesotherapie

Vorher-Nachher

mesotherapie gesicht
mesotherapie falten


AKTION!

schon ab CHF 170.00 statt CHF 230.00!

KOSTENLOSE 1. Beratung: Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Wünsche. Für eine individuelle Beratung und entsprechendem Behandlungsplan nehme ich mir gerne Zeit für Sie.

Jetzt kontaktieren!